Sonntag, 20. November 2011

Hühnerstall mit Hühnertreppe im Modell von Faller

Die bekannte Modellbaufirma Faller aus Gütenbach, die unter anderen auch große Modelle im Maßstab 1:22,5 herstellt (Pola G), hat in dieser Programmsparte einen hübschen Hühnerstall mit Hühnertreppe im Angebot (in der Produktbeschreibung ist die Hühnertreppe fälschlich als Hühnerleiter bezeichnet). Firma Faller hat mir freundlicherweise ein Foto zur Verfügung gestellt, das ich hier zeigen darf. Leider ist der Hühnerstall nicht mehr im Handel erhältlich, er hätte mich interessiert!

Mit freundlicher Genehmigung der Gebr. Faller GmbH, Gütenbach.

Einen Hühnerstall mit Hühnertreppe hat auch das kleine Nebengebäude dieses Bauernhauses in der Spurweite N (hier das entsprechende Modell in der Spurweite H0).
Ein freistehender Hühnerstall mit Hühnertreppe und Auslauf im Maßstab H0 findet sich ebenfalls im Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen